19 Nov Neuer Drucker dank Starke + Reichert

Multifunktionsdrucker für die Schmorellis

Am vergangenen Montag übergaben Mitarbeiter der Firma Starke + Reichert eine Spende an die Alexander-Schmorell-Schule in Kassel. Frau Schaub nahm den Multifunktionsdrucker stellvertretend für den Förderverein von Herrn Gundlach, Abteilungsleiter der Firma, entgegen. Das hochwertige Gerät mit seinen vielfältigen Funktionen wird die Arbeit der Schülerinnen und Schüler zum Beispiel  in der Schülerzeitung und in der Unterstützten Kommunikation maßgeblich bereichern.

Auf dem Foto, das bei der Übergabe entstand, sind v.r.n.l. zu sehen:  Jacob Wöllenstein und Kaywan Khosravi (zwei Schüler der Mittelstufe), Frau Tasmaja Schaub (Förderverein), Herr Oliver Meischt (Mittelstufenleiter), Karl Ludwig Rabe (Schulleiter), in der hinteren Reihe die Mitarbeiter der Firma Starke + Reichert, zweiter von rechts Herr Gundlach.