22 Nov Mein Besuch beim KSV

Mein Besuch beim KSV

Das Spiel Hessen Kassel gegen Freiberg, das war mein erstes Livespiel überhaupt. Ich war mit Freunden da, die Stimmung war richtig geil. Das 1:0 fiel in der 2 Minute. Wir sind ausgerastet und freuten uns. Wir führten und danach passierte erst mal nix mehr groß. Und es gab einen Elfmeter für Freiberg, der wurde vom Torwart Franz Langhoff gehalten! Wir führten zur Halbzeit mit 1:0. In der Pause haben wir was getrunken. Und dann gings  wieder zurück ins Stadion.  Und in der zweiten Halbzeit hat Freiberg den zweiten Elfmeter bekommen und sie haben den zweiten Elfmeter rein gemacht und wir sind ausgerastet. Wir haben rum geschrien.  Ich finde, der Schiri war schuld, dass wir verloren haben. An sich war das Spiel gut. Das Spiel ging 1:2 für Freiberg aus. Dann war ich noch mit einem Freund in der Stadt.

Dustin